• Jobs Job bei Mercuri Urval (aktuell vertraulich)

Senior Market Manager EMEA (m/w)

Mercuri Urval (aktuell vertraulich)

Marketing / PR / Werbung

Senior Market Manager EMEA (m/w) Mercuri Urval (aktuell vertraulich) deutschlandweit Strategische Steuerung eines erfolgreichen Marktsegmentes; Ansprechpartner für die Sektoren Technical Business und Product Development, für das Vertriebsteam und die Kunden; Identifikation effizienter Maßnahmen für einen weiteren Ausbau.

Finden Sie Ihren Neuen Job Senior Market Manager Emea M/w Internationale Tätigkeit In Innovativem Mittelstand Bewerben Das Angebot : Große Gestaltungsfreiheit In Einem Internationalen Marktumfeld Und Die Chance Durch Ihre Expertise Den Unternehmenserfolg Aktiv Mit Voranzutreiben Technik- Und Innovationsgeprägter Tätigkeitsbereich Mit Hoher Eigenverantwortung In Einem Wachstumsorientierten Unternehmen Mit Flachen Hierachien Und Kurzen Entscheidungswegen Führungsverantwortung Für Ein Kompetentes Und Motiviertes Team Mittelständische Unternehmenskultur Geprägt Von Professionalität Und Wertschätzung Hohe Loyalität Der Mitarbeiter Und Identifikation Mit Dem Unternehmen Und Den Produkten Attraktive Und Umfangreiche Rahmenbedingungen Ihre Herausforderungen : Strategische Steuerung Eines Erfolgreichen Marktsegmentes Ansprechpartner Für Die Sektoren Technical Business Und Product Development Für Das Vertriebsteam Und Die Kunden Identifikation Effizienter Maßnahmen Für Einen Weiteren Ausbau Des Lösungsorientierten Vertriebsansatzes Durch Ihre Ausgeprägte Markt-expertise Weiterentwicklung Der Produktlösungen Und Sicherstellung Eines Profitablen Und Nachhaltigen Top-line-umsatzwachstums Budgetplanung Und -kontrolle Führung Eines 5-köpfigen Qualifizierten Teams Analyse Von Marktpotentialen Und Definition Der Relevanten Werttreiber Im Globalen Wettbewerb Kontinuierliche Betreuung Der Tochtergesellschaften Und Strategischen Auslandskunden Sowie Aktiver Emea-weiter Netzwerkausbau Ihr Profil : Hochspezialisierter Marktexperte Mit Starker Strategischer Kompetenz Und Analytischer Stärke Mehrjährige Berufserfahrung Im Internationalen Marktsegment- Produkt- Und Projektmanagement Mit Fokus Auf B2b Offene Persönlichkeit Mit Ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit Und Sprachlicher Kompetenz In Deutsch Englisch Und Vorzugsweise Weiteren Sprachen Affinität Für Technisch-innovative Lösungen Und Grundlegende Kenntnisse Der Anwendungstechnik Und Industrieller Fertigungsprozesse Führungskompetenz Und Ausgeprägter Teamgeist Abgeschlossene Kaufmännische Und/oder Technische Ausbildung Ggf Hochschulabschluss Können Wir Sie Für Diese Herausforderung Begeistern Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Mit Wenigen "klicks" Erreicht Uns Ihre Bewerbung über Den "bewerben-button" Oder Alternativ Per E-mail An Duesseldorfde@com (unter Angabe Der Kennziffer De-13645) Im Ersten Schritt Benötigen Wir Lediglich Ein Anschreiben Und Lebenslauf (inkl Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellungen) Für Erste Fragen Stehen Ihnen Unsere Berater Ursula Opper Und Benjamin Renk Unter Der Telefonnummer +49 211 550 430 Gerne Zur Verfügung Absolute Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Marketing Sales Technische Affinität Business Development Technologie Mittelstand Strategie Produktmanagement Führung Technical Technisch Vertrieb Product Development Technical Business Druck Druckerzeugnisse Drucker Grafik Druckzubehör Druckerzubehör Tinte Ink Klebe Klebstoff Verpackung Papier Druckmaschinen Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen Stellenbezeichnung Senior Market Manager Emea M/w Homepage Wwwcom Ort Aktuell Vertraulich Referenz-nummer De-13645 Veröffentlichungsdatum 01092016 Unser Mandant Ist Ein Weltweit Tätiges Industrielles Technologieunternehmen Das Auf Eine über 100-jährige Unternehmenshistorie Zurückblickt Die Zentrale Befindet Sich In Einer Region Zwischen Drei Universitätsstädten Mit Attraktiver Infrastruktur Und Lage Das Unternehmen Beschäftigt über 1500 Mitarbeiter Weltweit Und Ist An Mehr Als 20 Standorten Rund Um Den Globus Aktiv Die Leistungen Unseres Mandanten Sind Breit Gefächert Und Zeichnen Sich Durch Zuverlässig-keit Und Performance Aus Sie Umfassen Spezifische Produktionsabläufe Individuelle Pro-duktentwicklungen Und Produktlösungen Im Bereich Innovativer Als Auch Traditioneller Technologie Im Zuge Der Anhaltenden Internationalisierung Und Zur Sicherung Eines Nachhaltigen Wachstums Suchen Wir Im Auftrag Unseres Mandanten Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Dynamische Und Fachlich Versierte Persönlichkeit (m/w) Als Senior Market Manager EMEA (m/w) Strategische Steuerung Eines Erfolgreichen Marktsegmentes Ansprechpartner Für Die Sektoren Technical Business Und Product Development Für Das Vertriebsteam Und Die Kunden Identifikation Effizienter Maßnahmen Für Einen Weiteren Ausbau Deutschlandweit

HR Direktor/in Nordost-Europa
   Mercuri Urval (Aktuell vertraulich) (Bayern)

Manager Operations (m/w)
   Mercuri Urval (aktuell vertraulich) (Düsseldorf)

Senior Market Manager EMEA (m/w)
   Mercuri Urval (aktuell vertraulich) (deutschlandweit)

Vertriebsingenieur / Technischer Vertrieb (m/w/d)
   Keller Lufttechnik GmbH und Co.KG (Kirchheim unter Teck)

Application Specialist Clinical Microbiology South Germany (f/m/d)
   Danaher (Elberfeld)

Ersatzteilbeschaffungsmanager Instandhaltung (m/w/d)
   KNIPEX-Werk C. Gustav Putsch KG (Elberfeld)